Event´s

Gehe bitte auf Veranstaltungen! Tue es für dich!

Der Austausch miteinander ist einfach unbezahlbar und wirklich kraftvoll. Ganz nach dem Motto #gemeinsamstatteinsam kommen in ganz Deutschland immer wieder ganz viele Betroffene #lipödemmutmacher zusammen. Ich selbst nehme nach über zwei Jahrzehnten jedes Jahr immer wieder Neues für mich mit und liebe es, viele Gesichter persönlich zu treffen. Deswegen habe ich hier einmal alle bevorstehenden Veranstaltungen für dich gesammelt, auf denen du mich persönlich treffen kannst.

Save the Dates

Du möchtest mich für eine Veranstaltung oder einen Vortrag in deiner Gruppe buchen?

Dann kontaktiere mich doch ganz unverbindlich.

Datum: Veranstaltung: Ort:
13.04.24 Lip-/Lymph-Tag Mittelpunkt Mensch Siegen
28.04.24- 29.04.24 Seminar von „Ofa“ Selbsthilfegruppen Bamberg
04.05.24 Lipoedem Hilfe e.V. Hannover
14.05.24- 17.05.24 OT World Leipzig
25.05.24 Lily-Day der Lily Belles Nordhessen Kassel
07.06.24- 08.06.24 1. Földiklinik-Tage Hinterzarten Hinterzarten
08.06.24 7. Lip-Lymphtag LiLy Turtles Celle Winsen (Aller)
28.06.24- 29.06.24 6. Interdisziplinäres Lymphsymposium Münster
21.09.24 2. Lip-Lymph Event Bremen Bremen
25.10.24- 26.10.24 Fachtagung Lipödemgesellschaft Flörsheim

Geschafft!!!

1. Bremer Lip- & Lymph- Event

Ich hatte Mitte September die große Ehre, als Moderatorin und Rednerin, knapp 100 wundervolle Lipödemfrauen durch das Programm des ersten Lip- und Lymph- Events in Bremen zu führen.

Danke für das Vertrauen an das Team vom Sanitätshaus Hüsing.

Neben dem medizinischen Fachvortrag von Dr. Fiedler und der Physio Praxis Rückenwind, mit Martina und Daniel Bunkhorst, gab es ein Bewegungsprogramm von Sandra und Katja, sowie die Mutmacher – Vorträge von Autorin / Rednerin Isabel Garcia und zwei eigene als Markenbotschafterin / Coach / Rednerin!

Über mehrere Ebenen fand das Programm statt. So kann man sich entscheiden konnte, ob man dem Vortrag lauscht oder sich bei den Ausstellern informieren möchte. Im Lounge-Bereich rund um die Bar gab es darüber hinaus auch die Möglichkeit, sich bei einem Getränk mit anderen zu vernetzen.

Die Veranstaltung ging um 10 Uhr mit dem Einlass los und die After-Show-Party ging bis in den späten Abend.

         Mellani Heidekrüger

    Impressum Datenschutz