Mein Werdegang

Beruflich war ich unzählige Jahre Reisende, habe dadurch viel von Deutschland und deren Mentalitäten kennengelernt. Neben meiner kaufmännischen Tätigkeit habe ich auch mehr als 20 Jahre als gute Beraterin von Menschen in den verschiedensten Branchen gearbeitet. Besonders hat es mich dabei erfüllt, wenn ich mit Menschen arbeiten konnte, um ihre persönliche Entwicklung immer weiter voran zu bringen.

Anfang zwanzig bekam ich die Diagnose Lip / Lymphödem an beiden Beinen. Was heißt das nun? Viele Fragen und keine Antworten. Zwei Jahre habe ich für meine Reha gekämpft. Das war gut so, denn durch diese Reha habe ich meine Diagnose richtig verstanden und gelernt, wie ich damit leben kann.

Heute helfe ich anderen dabei, auch ein selbstangenommenes Leben zu führen.

Denn jeder ist liebenswert und gut so, wie er ist.

Eine relativ neue, aber umso spaßvollere Tätigkeit ist nunmehr meine Coaching Tätigkeit. Denn es ist mein absoluter Herzenswunsch, was Sinnvolles zu tun.

Es macht mir viel Freude über psychologische Zusammenhänge nachzudenken. Dabei hilft es mir Fachliteratur zu lesen, mich in verschiedenen Bereichen fortzubilden. Die Gespräche mit meinen Klienten inspirieren mich dabei sehr. Trotzdem gibt es immer wieder Themen, die mich so sehr reizen und faszinieren. Derzeit fasziniert mich das Thema,  wie wir den inneren Frieden wahrnehmen.

Es macht mir viel Freude über psychologische Zusammenhänge nachzudenken. Dabei hilft es mir Fachliteratur zu lesen, mich in verschiedenen Bereichen fortzubilden. Die Gespräche mit meinen Klienten inspirieren mich dabei sehr. Trotzdem gibt es immer wieder Themen, die mich so sehr reizen und faszinieren. Derzeit fasziniert mich das Thema,  wie wir den inneren Frieden wahrnehmen.

     Mellani Heidekrüger

Impressum Datenschutz